Werde auch Du Teil unseres Teams

Arbeite mit am Erfolg unseres Unternehmens. Bei Vinylit zu arbeiten heißt, beim Innovationstreiber für recycelte und recycelbare Fassadensysteme aus Kunststoff zu arbeiten. Um immer neue Innovationen voranzutreiben, brauchen wir qualifizierte Fachkräfte mit fundierter Erfahrung, aber auch mit neuen Ideen, mit Begeisterung, persönlichem Engagement und großer Verantwortungsbereitschaft.

Wir sind Ausbildungsbetrieb und freuen uns auf junge Menschen, die mit uns wachsen möchten. Bewirb Dich jetzt! Bewerbung@vinylit.de

Übrigens, 2023 wurden wir als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet.

„digital, innovativ, modern“

Werde auch Du Teil unseres Teams

Wir sind „Arbeitgeber der Zukunft“ und stolz auf diese besondere Auszeichnung.
Arbeite mit am Erfolg unseres Unternehmens. Bei Vinylit zu arbeiten heißt, beim Innovationstreiber für recycelte und recycelbare Fassadensysteme aus Kunststoff zu arbeiten. Um immer neue Innovationen voranzutreiben, brauchen wir qualifizierte Fachkräfte mit fundierter Erfahrung, aber auch mit neuen Ideen, mit Begeisterung, persönlichem Engagement und großer Verantwortungsbereitschaft. Wir sind Ausbildungsbetrieb und freuen uns auf junge Menschen, die mit uns wachsen möchten. Bewirb Dich jetzt!

Schüler, Praktikanten, Auszubildende und Studierende

Absolventen und Berufserfahrene